Donnerstag, 4. November 2010

Lanvin die 2.

Ab heute ist die gesamte Kollektion von Lanvin für H&M online. Den Film fand ich schon toll und die Kollektion ist fantastisch!! Schöne Kleidchen, T-Shirts, Mäntel, Röcke und Schuhe.
Zusätzlich gibt es noch Accessoires, wie Ketten und Armbänder und Lippenstifte in vier verschiedenen Farben.
Ich finde die Kleider wunderschön, aber schaut sie euch selbst an:

Dieses T-Shirt hat es mir besonders angetan. Ich will es haben!
LANVIN FOR H&M





LANVIN FOR H&M. DIE GESAMTE KOLLEKTION GIBT'S AUF HM.COM

Für die Herren der Schöpfung gibt es diesmal auch was. Einen Smoking, Jacken, Hemden, Cardigans, schicke Schuhe, Fliegen...

Die Designerkollektion, die mir am besten gefällt von allen bisher. Hoffentlich ergattere ich ein paar der schönen Teile.


Mein Ziel ist es, dass H&M mir die schönsten Teile bald vorab vorbeischickt damit ich sie vorstellen kann. Das wär doch mal was, oder? Macht meinen Blog also in aller Welt bekannt, damit ihr bald Erlebnisberichte aus erster Hand bekommt. ;)

1 Kommentar:

  1. Oh, j'aime Lanvin and this collection is fantastic.

    give a look to my fashion blog, you could find a lot of inspiration! ^^

    http://leroicoquette.blogspot.com/
    LE ROI COQUETTE

    AntwortenLöschen