Sonntag, 21. November 2010

Das Video ist fertig :D

Den Text könnt ihr euch ziemlich zu Anfang meines Blogs lesen (und im Video).
Ich mag das Video, das von meiner fleißigsten Blogleserin zusammengeschustert wurde. Bilder sind von mir, die Melodie ist von Flipsyde. Gespielt hab ich die auf dem Klavier in meinem Wohnzimmer. Lacht bitte nicht über meine Stimme ;D



You can read the text somewhere about the beginning of this blog (and in the video). I like the video, that is made by the girl who reads my blog the most often. I made the pictures, Flipsyde the melody. I played it on the piano in the living room. Please don't laugh about my voice ;D



1 Kommentar:

  1. Ich mag es ♥
    und ich hab auch endlich diesen verfluchten Zettel wiedergefunden um das Video fertig zu machen... Nur deshalb hattes so lange gedauert ^-^

    AntwortenLöschen