Sonntag, 6. April 2014

Tropical adidas y'all

Das scrollt man sich so durch Tumblr und plötzlich stößt man auf die hotteste Kollektion die ich seit einiger Zeit gesehen habe.

Adidas hat sich mit Farm zusammengetan aus Brasilien. Und dabei sind diese wunderschönen Sachen entstanden. Ob es die wohl auch hier in Indonesien gibt? Big Want!

Alles von adidas.com

Sonntag, 16. Februar 2014

Und sie ist abgehau'n nach Amsterdam

Hallo allen, die noch mitlesen auch wenn ich seit einer halben Ewigkeit nichts mehr gepostet hab :)
Ich fotographiere immer noch wenn mir was schönes unter die Nase kommt, aber irgendwie hatte ich die Lust an diesem Blog verloren. Aber wer weiß, vielleicht interessiert es ja doch irgendwen was ich so treibe und deshalb melde ich mich hiermit zurück.


Direkt nach Silvester (was übrigens super war) bin ich mit Jojo nach Amsterdam gefahren. Es war super cool trotz schnarchenden anderen Gästen im Mehrbettzimmer des Hostels und den üblichen Bahnverspätungen.

Uuuunendlich viele Fahrräder. Cliché: Check!


Das war eine super schöne Lichtinstallation, die sich wie ein Mobile bewegt hat. 


Vor einem Spielzeugladen stand dieses besondere Gefährt.


Nicht woran man im ersten Moment denkt! Das hier ist ein Süßigkeitenladen, wie es ihn wahrscheinlich nur in Amsterdam gibt.


Die Chinatown fügt sich perfekt in die kunterbunte Vielfalt von Ecken in Amsterdam ein. Ich würde sagen, es grenzt ans Rotlichtviertel an, aber ich hab so oft die Orientierung verloren in den rund angelegten Gassen, dass ich da nicht drauf schwören kann. 


Ein Himmelbett auf dem Kanal. Eine Prinzessin lag nicht drin ;)


Und zuletzt noch ein Postkartenmotiv.

Ich hoffe ihr seid auch gut ins neue Jahr gestartet und habt schon was schönes erlebt. 


Donnerstag, 3. Oktober 2013

Goldener Oktober

Was 'ne Überraschung, dass es noch mal so richtig schön geworden ist! Die Sonne scheint, der Himmel blau und einigermaßen warm ist es auch. Zumindest tagsüber. 
Unten seht ihr mein neues Lieblingsessen: Frozen Yoghurt   <3
Frisch, mit ganz viel drumrum und superlecker. 
Die beiden Kunstwerke von unten sind von einem Laden in Düsseldorf am Carlsplatz.







Dienstag, 24. September 2013

What's happening you ask?

Viel, sehr viel. Zu viel Uni, hunderte Fotos in Portugal, der beste Burger der Welt, Sommerkleider im Herbst kaufen, ausgebucht sein, Minipizzen zur Religion erheben und eine dicke Runde Tumblr. :)


.Schlafender Laptop.


.Statement-Kette von H&M.


.Hintergrundmusik.

Samstag, 30. März 2013

Mit österlichen Grüßen

Ich hab immer noch Ferien und das ist auch sehr schön so. Ein bisschen lernen hier und da, aber ansonsten mach ich mir ein schönes Leben. Das Wetter ist jetzt zwar nicht so der Brüller, aber dann muss man halt drinnen gute Sachen machen. Oder einfach mal mit der Bahn fahren! Mit meinem Semesterticket kann ich kreuz und quer durch ganz NRW und das hab ich letztens für einen "Roadtrip" ohne bestimmtes Ziel genutzt. Einfach mit einer Freundin am Hautbahnhof getroffen und geschaut wohin der nächste Zug fährt. 
Könnt ihr raten wo wir unter anderem gelandet sind?

Dann hab ich meine Nägel noch nach einem Bild was ich vor Zeiten mal auf Tumblr gesehen habe gemacht. 



Und weil ja Ostern ist bin ich noch kurz kreativ geworden und hab eine Girlande gebastelt. Die Vorbereitung dazu (Krepppapier in gleichgroße Rechtecke schneiden) dauert etwa 27x so lang wie das tatsächliche Girlande machen. Aber dafür ist die dann auch echt süß.