Samstag, 13. November 2010

When you make it here you can make it anywhere

Ich will zurück nach New York! Durch den Central Park gehen, sich glamourös dabei fühlen über die Fifth zu spazieren und durch alle Kontinente zu reisen indem man nur ein paar Blocks läuft.
In die Welt von Abercrombie& Fitch einzutauchen und mit Tüten voller parfümierter Kleidung wieder aufzutauchen. Der beste Tag sich inspirieren zu lassen ist Target Free Friday Night im MoMa. Normalerweise langweilen mich Museen, aber ich hab es da geliebt!
Frühstück zu essen in dem kleinen Diner, nur ein paar Meter von meinem Hotel entfernt. Mjam!
Und ich war in keinem einzigen Starbucks. Es gibt wirklich so viele bessere und billigere Möglichkeiten. Aber kauft euren Snack niemals in der Welt der Subway. Es ist unglaublich teuer! Wir haben 20 $ für zwei kleine Flaschen Wasser und zwei Sandwiches bezahlt.

I want back to New York! Walking through Central Park, feeling glamourous on Fifth and travel through all continents within just a few blocks. 
Diving into the world of Abercrombie& Fitch and returning with some more bags full of scented clothes.  The best day to be inspired is Target Free Friday Night in MoMa. I am soo bored in museums normally but I loved it there. 
Having breakfast in a small diner just a few meters away from my hotel. Yummy!
And I was not in a single Starbucks. There are much better and cheaper facilities. But never buy your snack in the world of the subway. It is unbelievable expensive! We paid 20 $ for two small bottles of water and two sandwiches. 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen