Dienstag, 30. November 2010

What am I wearing today

Weil ich ein Foto von diesem T-Shirt gefunden habe (eins von meinen Lieblingsshirts) hab ich mich entschieden diesen wahrscheinlich bekanntesten Post zu schreiben, denn vermutlich jeder Blogger einmal gemacht hat. Den "What am I wearing today" Post. Also lasst uns anfangen:
Ich trage dieses Shirt mit einem coolen Leopardenhasen drauf (Zara), dass man über eine Schulter tragen kann, wenn man möchte, mit navyblauen Bermudas (auch Zara) und einer Wollstrumpfhose. Und weil man draußen fast erfriert hab ich einen leichten hellgrauen Strickpulli von Abercrombie&Fitch drunter und draußen noch einen roten Hoodie von Arquenautas.
Ich liebe diesen Leopardenhasen, aber es ist so schwierig T-Shirts im Winter zu kombinieren, wenn das Motiv sichtbar bleiben soll.




Because I found a photo of this t-shirt (one of my favourite) I'm doing this most known post that maybe every blogger once did. The "What am I wearing today" one. So let's go: 
I'm wearing this shirt with the cool leopard rabbit on it (Zara) that you can wear over one shoulder with a navy-blue bermudas (Zara) and woolen tights. And because it is freezing outside I have a light, knitted pullover under the shirt (Abercrombie&Fitch) and a red Hoodie (Arquenautas) over it when I'm outside. 
I really love this leopard rabbit but it isn't easy to combine t-shirts in winter. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen