Mittwoch, 17. November 2010

Fragen ohne Antworten (2)

1. Mainstream oder Rebell?
Mainstream or rebel?

2. Sinnlichkeit oder Pragmatismus?
Sensuality or pragmatism?

3. Ist facebook ein Must-Have?
Is facebook a must-have?

4. Gibt es Must-Haves?
Do must-haves exist?

5. Gibt es einen Gegenstand an dem schöne Erinnerungen haften und wenn ja welche?
Is there a thing that makes you remember good times and if yes which?

6. Wenn Schönheits-OPs kosten- und risikolos wären, was würdest du alles machen lassen?
If beauty ops were free and had no risk, what would you let have done?

7. Oktoberfest oder Fashion Week?
Oktoberfest or fashion week?

8. Nähe oder Entfernung?
Nearness or distance?

9. Eine Facette an ihnen, die viele überraschen würde (Hobby, Musik, Persönlichkeitseigenschaften...)?
Something about you that would surprise many people (Hobby, music, someting about your personality)?

10. Land oder Großstadt?
Countryside or big city?

1 Kommentar:

  1. 1. Mainstream oder Rebell?
    >> Rebell

    2. Sinnlichkeit oder Pragmatismus?
    >> beides

    3. Ist facebook ein Must-Have?
    >> manchmal

    4. Gibt es Must-Haves?
    >> muss es ja wenn facebook eins ist

    5. Gibt es einen Gegenstand an dem schöne Erinnerungen haften und wenn ja welche?
    >> ein bestimmtes Kuscheltier von früher

    6. Wenn Schönheits-OPs kosten- und risikolos wären, was würdest du alles machen lassen?
    >> keine Ahnung...

    7. Oktoberfest oder Fashion Week?
    >> Fashion Week... ist irgendwie cooler ;)

    8. Nähe oder Entfernung?
    >> normal würd ich sagen Nähe... doch im Moment bin ich mit der Entfernung glücklich ♥

    9. Eine Facette an ihnen, die viele überraschen würde (Hobby, Hobby, Persönlichkeitseigenschaften...)?
    >> das schreiben von Büchern, auch wenn es mittlerweile viele wissen

    10. Land oder Großstadt?
    >> Großstadt ganz klar, nach mehr als 2 Wochen langweil ich mich sonst

    AntwortenLöschen