Freitag, 1. April 2011

die gefährliche Zeit des Jahres

Es war echt schön gestern. Erst war ich ein bisschen besorgt, dass wir schon klatschnass ankommen, aber der Regen hat netterweise aufgehört sobald wir da waren. Zuerst gab es lecker Kalorien und dann schöne Mode.
Im Moment ist die gefährliche Zeit des Jahres. Nein, nicht weil man sich zu dünn anzieht und dann erkältet ist, sondern weil die Geschäfte voller farbenfrohen Stoffen in allen Variationen hängen. Ich hätte Zara problemlos leer machen können (naja vielleicht bis auf das Problem mit dem Geld...), aber ich hab es mir mal verkniffen. Bei einem Rock habe ich allerdings noch Hoffnung, dass ich ihn doch noch in meinen Schrank einziehen lasse. Erstmal gab es nur eine zitronengelbe Jeansshorts und einen weiß-orange karierten Bikini.

In der S-Bahn war das Wetter noch mäßig...


...die gelbe Shorts hat das aber spielend überdeckt.


Und der Rock vielleicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen