Dienstag, 29. März 2011

Kellerparty

Heute ist ein richtig guter Tag. Schule war entspannt und mit großen Pausen durchsetzt, die Sonne scheint, ich höre gute Musik und heute Abend hab ich meine erste Hip-Hop Stunde. Ich hab sogar Ideen für meine Facharbeit und nicht mehr das Gefühl, die sowieso niemals fertig zu bekommen :D
Im Moment bin ich so gut drauf, dass ich einfach vor dem Laptop tanze.

Today is an awesome day. School was easy and almost relaxing, sun is shining, I'm listening to great music and later I will have my first hip-hop lesson. I even have ideas for this big work for school I have to do. It does not feel like I will never finish this one anymore :D
In the moment I am in such a good mood, I just party here in my room.




So sieht mein Zimmer jetzt übrigens aus. Sehr leer. Ich muss mir noch eine Wandfarbe aussuchen...der Teppich wird gegen Korkboden ersetzt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen