Donnerstag, 3. März 2011

Fashionweek bei arte


Es ist zwar nicht gerade mehr früh in der Woche, aber auch heute ist noch Fashionweek auf arte. Heute läuft Marie Antoinette von Sofia Coppola mit Kirsten Dunst. Hab ich selbst noch nicht gesehen, soll aber lohnenswert sein. Danach (22.15) kommt Kate! Vom Model zur Ikone. Hier ist natürlich von Kate Moss die Rede. Freitag gibt es Designerportraits von Westwood und Lagerfeld, Samstag Dessous, Schuhe und noch mehr Portraits und Sonntag Audrey Hepburns "Charade" und "Der Puderkrieg".

Hier nochmal das gesamte Programm: http://www.arte.tv/de/Kultur-entdecken/Fashion-Week/TV-Programm/3728488.html





Übrigens, hier im Rheinland ist heute Altweiber! Allgemeines ausrasten und Spaß haben ist also erwünscht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen