Samstag, 26. März 2011

Bald nix mehr da

Ich bin untröstlich! Ich habe so wenig gepostet in letzter Zeit. Aber ich habe eine Erklärung: Mein Zimmer wird renoviert und ich muss für zwei Wochen mit allem was ich so bei mir lagere in den Keller ziehen. Und ihr glaubt gar nicht wie viel Zeug ich besitze! Ich habe heute ungelogen etwa 547 Bücher in den Keller getragen und ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie schwer das war. Für alle die das nicht können: Sehr, sehr schwer. Und mein Zimmer ist immer noch sehr voll...
Als nächstes kommen die Zeitschriften und dann die Klamotten dran. Naja eigentlich muss ich erst den einen Bücherschrank ohne Bücher runterschleppen um dann da meine Anziehsachen zu stapeln.
Die gute Nachricht ist, das ich nächsten Donnerstag meine letzte Klausur schreibe und danach wieder mehr Zeit zum Schreiben und Fotographieren habe.
Ach ja, eine Facharbeit muss ich auch noch schreiben. Aber das ist eine andere Geschichte.

Hier die Baustelle:


Alles in Stapeln sortiert auf dem Boden...


Und der ist schon leeeeeeer!
Da kommen dann planmäßig meine Klamotten rein.

1 Kommentar:

  1. Wow, sounds really exciting but very busy! And you have so many books! But you can relax when it's all done :-) xxooxo

    AntwortenLöschen