Samstag, 5. März 2011

Klang

Klang. So nennt man liebevoll den Ort an dem ich gestern gefeiert habe. Klang wegen der meist guten Musik. Klang wegen dem Geräusch wenn du mitten auf der Tanzfläche hinfällst weil die Heels doch ein bisschen zu hoch waren. Klang wegen dem Rhythmus der Menge. Wahrscheinlich auch ein bisschen wegen des echten Namen des Clubs ;)
Da wie ja gerade die 5. Jahreszeit haben und ich in einer Karnevalshochburg lebe war Kostümierung erwünscht. Leider besitze ich gar kein richtiges Kostüm. Fast schon ein Verbrechen, was? ;)
Aber da mit ein bisschen Suchen ja alles bei uns zu finden ist konnte ich mich dann doch noch verkleiden. Ich habe mich für Femme Fatale entschieden. Einfach ein schwarzes Kleid, Smokey Eyes, knallrote Lippen und die Maske, die ich für letztes Halloween gekauft habe und fertig.


Und nicht zu vergessen die PERÜCKE. Nein, das sind nicht meine echten Haare! Aber ich mag die Perücke :)

Irgendwann im Laufe des Abends hatte ich dann keine Lust mehr auf die Fake-Haare und schon sah ich so aus: 

Schon ganz schön anders (und ungekämmt...)

Viel Spaß noch beim Karneval ihr Lieben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen