Mittwoch, 20. April 2011

Frühling, Sonne, Sonnenschein

Heute war ich bei Jana. Wir hatten viel Spaß in Düsseldorf und haben gute Fotos gemacht :D
Zuerst ging es raus in den Garten unserer "Location". Danach ab nach Düsseldorf und einfach mal die Sonne genießen. Die war so stark, dass ich ein bisschen Angst hatte einen Sonnenbrand zu bekommen. Hab ich dann aber doch nicht :) Gegessen haben wir natürlich auch. Wo? Hm, ich gebe euch mal einen kleinen Tipp:

Today I went to Jana. We had a lot of fun in Düsseldorf and took great photos :D First we went outside in the garden, our "location". Then off to Düsseldorf and just enjoying the sun. These was so strong that I was afraid of getting a sunburn. Heureusement pas ;) And of course we ate, too. Where? Humm, I'll give you a little hint:

Na, erraten? Wir sind dann später zum Medienhafen und haben uns da vor allem entspannt :D
Solved it? Later we walked to the Medienhafen and mostly relaxed :D



Nach dem laaaaangen Weg von der Heinrich-Heine-Allee bis zum Medienhafen und zurück war mir wirklich unendlich warm. Kein Wunder bei meiner langen Jeans...Und weil ich sowieso eine kurze Sporthose brauchte hab ich mir einfach schnell eine gekauft und dann auch direkt angezogen. Danach haben wir uns erstmal ein Eis bei Pia in der Altstadt gegönnt.

After the looooooong way from Heinrich-Heine-Allee to Medienhafen and back I felt much too warm. No wonder with my long jeans...And because I needed a sports shorts anyways I bought one and put it on right afterwards. Afterwards we got an icecream at Pia in the Altstadt





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen