Dienstag, 19. April 2011

Harpo Marx serviert mein Frühstück

Zu erst einmal: Wisst ihr alle wer Harpo Marx ist? Falls nicht, er ist einer von den Marx Brothers, einer Comedy-Truppe, die vor einiger Zeit lustige Filme gemacht hat. Ihr solltet alle mal "Eine Nacht in Casablanca" von ihnen gucken. 

So jetzt zum eigentlichen Inhalt meines Posts:
Das Wetter hier ist ziemlich bombastisch und deshalb haben wir uns überlegt mal in einem netten Café zu frühstücken. Das Bistro Zicke liegt nahe des Rheines und ist von innen tapeziert mit Plakaten von Kunstausstellungen aller Art.

Ich habe mich ehrlich gesagt nicht getraut drinnen so richtig zu fotographieren, weil alles so künstlerisch aussah, aber ich hoffe ihr könnt es euch ein bisschen vorstellen. Der Kellner sah wirklich aus wie Harpo Marx und redete auch irgendwie so ;) Das Frühstück war reichlich und sehr, sehr lecker. Draußen gibt es eine mit Pflanzen umrandete Veranda, die abends mit bunten Lichterketten beleuchtet ist. Noch ist es abends nicht ganz warm genug, aber im Sommer ist das sicher ein wunderschöner Ort.


Mjam mjam mjam!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen