Montag, 13. Dezember 2010

Soul Music

Ich meine damit nicht die Musik, die Ella Fitzgerald in den 40ern geprägt hat sondern Musik, die dich irgendwie berührt. Die dir ein gutes Gefühl gibt. Manche Lieder haben eine Geschichte. Etwas was du getan hast während du sie gehört hast oder was du gefühlt hast.


I don't mean the music that Ella Fitzgerald sung in the 40's but music that touches you somehow. That gives you a good feeling. Some songs have a history. Something you did while hearing them or something you felt. 



Die WM war einfach toll. Und ich mag Fußballlieder. Sie haben diesen Spirit von vielen Menschen, die etwas tolles zusammen feiern. Und dieses hier mag ich ganz besonders. Ich fühle mich gut wenn ich es höre. Und darum geht es bei Soul Musik :)

The World Championship was simply great. And I love football songs. They have this spirit of many people who share a good time. And this one here I like the best. I feel good when I hear it. And that is what soul music is about :)




Nelly featuring Kelly Rowland -- Dilemma - MyVideo

Einfach schön :) Ich wusste ewig nicht wie das heißt und von wem es ist. Und dann hab ich es zufällig gefunden. Jetzt hab ich es auf meinem iPod und höre es immer mal wieder.

Simply beautiful :) I didn't know how it is called and who sings it and then I heard it somewhere. Now I have it on my iPod and here it sometimes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen