Mittwoch, 1. Dezember 2010

Presents :D

Ich habe heute Geschenke für meinen Vater, meine Mutter und eine Freundin gekauft. Ich bin mir nicht sicher ob sie meinen Blog lesen, deshalb kann ich euch leider nicht sagen was es genau ist aber eins der Geschenke ist nur die Basis für das eigentliche Geschenk und wird viel glitzernder werden (kleiner Tipp ^^). Jetzt hab ich nur noch das Problem, dass ich nicht weiß was ich mir selbst wünschen soll. Das hört sich nach einem Rich-Bitch Satz an, aber ich weiß es wirklich nicht. :D
Oh, wie sehr ich die Weihnachtszeit liebe. Sie ist so gemütlich...außer du stehst draußen und wartest auf jemanden wobei du leider einfrierst. Und du solltest definitiv nicht versuchen auf Glatteis zu rennen. Nicht gut! 
Aber durch den Schnee zu laufen und dieses besondere Geräusch mit den Stiefeln machen, das nur in Schnee funktioniert und dann nach Hause kommen, einen Kakao mit Marshmallows trinken und einen romantischen Weihnachtsfilm gucken ist doch das beste was man im Winter machen kann.

I bought presents for my dad, my mum and a friend of mine today. I don't know if they read my blog so I can't tell you what it is exactly but one of it is only the base of my present and will become much sparklier (hint, hint ^^). Now I only have the problem that I don't know what to wish for. This sounds like a rich bitch phrase but I really don't know ;D
Oh how I love the christmas season. It is so cozy...except you stand outside waiting for something and freeze after some minutes. And you should definitely not try to run on frozen ground. Not good!
But walking through snow and making this special sound with your boots in it and then coming home, drinking a hot chocolate with marshmallows and watching a romantic christmas film is the best thing you can do in winter. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen