Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mode auf Papier

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Modemagazine. Sie sind schön bunt, voller Ideen und ein kurzweiliger Zeitvertreib. Manchmal finde ich die Werbung in den Magazinen sogar interessanter als die eigentlichen Artikel... :D
Besonders gerne mag ich Glamour (ich hatte bis vor einem Monat ein Abo, dass ich geschenkt bekommen hab) und Jolie. Die sind was für meine Generation und gleichzeitig nicht so billig aufgemacht wie so manch anderes, was man im Kiosk sieht.
Ich hab bestimmt 100 Modemagazine inklusive ein paar Sammlerstücke wie die Vogue aus dem Jahre 1992 oder die Elle 1989.
Lest ihr Modemagazine?

I looooooooove fashion magazines! There are full of colours, ideas and are a nice thing to spend some time with. Sometimes I am even more interested in the advertising than in the articles... :D
Especially I like Glamour (I got a subscription for my last year's birthday) and Jolie. There are made for my generation but not as cheaply made as many others.
I have like a hundred fashion magazines that I bought or got over the years including collector pieces like a 1992's Vogue or a 1989's Elle.
Do you read fashion magazines?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen