Mittwoch, 22. Dezember 2010

All the right things and all the right places

Ich würde gerne viele Orte besuchen und viele Dinge haben. Zum Beispiel:
I'd like to go to many places and I'd like to have many things. For example:


Würde ich gerne
I'd like to

  • Marokko besuchen. Es ist nicht so weit weg und trotzdem eine komplett andere Welt. Außerdem war ich noch nie in Afrika und würde das gerne ändern. Das einzige Problem daran war bisher, dass man Mietwagen nicht über die Grenze mitnehmen darf. Aber ich bin mir sicher, dass ich es irgendwann schaffe.                                                 Visit Morocco. It is not that far away but is a totally different world. Plus I've never been to Africa and would love to change this. The problem was that you can't take rented cars over the border. Thats not allowed. But I'm sure I'll find an other way someday. 

  • LA besuchen. Am besten wäre es mit einer Yacht den großen Teich zu überwinden, die entweder mir oder einem Freund, der diesen Blog schreibt. Ihr werdet ihn wahrscheinlich nicht versteht, weil er portugiesisch ist. Klickt trotzdem den interessante e fantástico Button unter jedem Post :)                                                                                                                                Visit LA. The best thing would be to get over the ocean with a yacht that belongs to me or my friend that writes this blog you might not understand because it is portuguese. But click the interessante e fantástico button under each post please :)

  • St Barth besuchen. Ich habe einen Artikel gelesen, indem es darum ging fantastische und trotzdem nicht zu teure Ferien auf dieser wunderschönen Insel zu machen. Ich würde gerne die karibisch bunt bemalte Kirche sehen und an einem der paradiesischen Strände zu feiern und zu tanzen. Und die schöne Musik...                                                                                                                      Visit St Barth. I read an article about how to have great and not too expensive holidays there and it really sounded great. Like the colourful painted church somewhere in the jungle and the beautiful beaches with parties on them every evening. And all the music...

  • Ein zweites Mal nach New York City fliegen. Das erste Mal war schon toll und ich würde die Stadt gerne noch weiter erkunden. Ich war im Sommer da also würde die Weihnachtszeit nächstes Mal toll sein.                                                                                                                                  Fly to New York City a second time. It was great the first time and I'd love to explore more of the city. I've been there in summer so christmas time would be great.


Und ich hätte gerne
And I'd like to have


  • Eine richtig gute Tasche zum feiern gehen, die klein ist aber doch groß genug für mein Ticket, mein Geld, mein Handy und einen Kamm. Sie sollte einen langen Riemen haben, damit ich sie quer tragen kann. Wenn jemand weiß wo ich so eine Tasche kaufen kann ohne ein Vermögen auszugeben, sag es mir bitte!                                                                                                            A really good bag for the clubs that is small but big enough for my money, ticket, cell phone and a comb that looks good in addition. It should have a long strap so I can wear it across my body. If anyone knows where to buy such one without spending too much please tell me :)


  • Irgendwann: Diesen nie erreichten Verlobungsring von Tiffany's.         Someday: This never reached engagement ring from Tiffany's.


  • Klaviernoten für einige Pop und Rap Songs. Ich weiß einfach nicht wo ich die herkriegen soll.                                                         Piano sheet music from several pop and rap songs. But I don't know where to buy it...

1 Kommentar: