Samstag, 4. Dezember 2010

Objekte der Begierde

Weil es ein Vorweihnachtssamstag ist und Millionen von Menschen durch die Städte rennen um Geschenke für ihre Familie und Freunde suchen möchte ich euch ein paar Sachen, die ich in verschiedenen Onlineshops gefunden habe zeigen.

Lust objects. Because it is a saturday before christmas and millions of people run through the cities to find presents for their family and friends I want to show you some things I found in different onlineshops.


I do not own the pictures. For more informations visit H&M Styleguide Zara Evening Collection Onlineshop H&M




Desert Rave nennt H&M diesen Style und ich finde ihn für den Sommer ziemlich cool. Mit dicker Jacke allerdings verliert er seinen Zauber...Ich glaube nicht, das ich meine Kombination hier selber tragen würde aber an anderen sähe es sicher toll aus.

H&M named this style Desert Rave and for the summer it is pretty cool. But with a thick jacket it looses it qualities... I don't think I would wear this combination I created here but on others it may look great.



Ich liebe strukturierte Kleider, die wie ein Kunstwerk aussehen und nicht nur wie ein Stück Stoff. Und ich liebe rot! Also ist dieses hier einfach perfekt. Nur hab ich halt keinen Anlass dafür.

I love structured dresses that look like a piece of art and not just like some piece of fabric. And I love red! So this one is just perfect. The only thing is that I don't have an occasion for it.



Hihi ich mag lustige Klamotten wie diese hier :D Süß und mit Skinny Jeans oder Leggins schon fast tragbar.
Hihi I like funny clothing like this :D Cute and with a skinny jeans or leggings even somehow wearable.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen