Sonntag, 17. Oktober 2010

Recycelte Kunst

Normalerweise steh ich nicht so auf recycelte Dinge, die ich mir an die Wand hänge, aber hierfür mache ich da mal eine Ausnahme. Ich war schon immer ein Mensch, der niemals etwas wegschmeißt, schon gar nicht wenn es schön ist.
Deshalb hab ich wohl jahrelang schöne Preisschilder gesammelt und sie in eine schöne Kiste gepackt. Da lagen sie eine ganze Weile bis mir eine Verwendungsmöglichkeit für sie einfiel.
Eine Collage!
Ich hab die schönsten ausgesucht, mir einen großen Rahmen gekauft und angefangen eine hübsche Ordnung für sie zu finden.
Danach wird alles festgeklebt und...

Normally I'm not so much into putting recycled thing on my walls, but for this one I make an exception. I was always someone who never threw anything away. Certainly not when it is beautiful.
Therefore I collected many, many nice price tags over the years and put them in a box.
There they lay some time until I found possible use.
A collage!
Fertig!
Ready!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen