Freitag, 22. Oktober 2010

Ein kleiner Blick in die Schatztruhe


Wie ihr seht, mangelt es mir nicht an Schmuck :) Und es gibt sogar noch ein Fach unter dem hier. Ohrringe (links) hab ich am meisten, weil ich die ständig trage und sie zu allem passen. Ketten und Armbänder trage ich lange nicht immer, bis auf ein rotes Band mit silbernem Herz. Das hab ich fast immer an, weil meine Mama es mir aus Portugal mitgebracht hat. Ringe trage ich fast nie, weil ich die immer an- und ausziehe und ich längerfristig nervös werde. 
Die Schmuckschatulle hab ich zu Weihnachten 2009 von einer Freundin bekommen und ich bedanke mich noch mal ganz herzlich dafür, weil sie endlich Ordnung in mein Schmuckchaos gebracht hat.

Like you can see, i don't have a lack of jewelry :) And their is an additional floor under this one. I have mostly earrings because I wear them every day and need many so they fit every outfit. Necklaces and bracelets I don't wear every day because I'm often lazy in the morning :) But my red bracelet with a silver heard my mum brought me from portugal is always on my wrist. 
Rings I only wear very rarely because I get nervous and always take them on and off on and off... 
This jewelry box I got from a friend last christmas and I want to thank her again for bringing a bit organization in my jewelry chaos.

Kommentare:

  1. warum ist der spiegel rot und nicht mehr spiegellike?

    AntwortenLöschen
  2. Weil da eine Postkarte ist auf der 'schabjetztvolldielustaufshoppen steht :)

    AntwortenLöschen