Samstag, 26. Februar 2011

Helden unserer Kindheit

Ich bin gerade von der Studniowka in meiner Schule zurück gekommen. Das ist eine Feier 100 Tage vor dem Abi. Das Thema war Helden unserer Kindheit und es gab echt tolle Kostüme. Ich hatte mich erst zwei Tage vorher dafür entschieden mich überhaupt zu verkleiden und deshalb war meine Idee auch nicht gerade die spektakulärste... Ich war Sissi, leider ohne Diadem, aber dafür mit langen Haaren. Das Foto ist nur ein kurzer Schnappschuss mit der Webcam aber immerhin etwas ;) Das Kleid gehört meiner Mutter und beweist mal wieder, dass es in unserem Haushalt jedes Kleidungsstück gibt. Und zwar wirklich jedes! Zu eines Zeit in der ich Tageslicht habe mache ich ein paar Detailfotos, das Kleid hat nämlich wunderschöne Detail aus Spitze und einen raffinierten Ausschnitt. Am Ende dachte ich noch mein Handy wäre geklaut, aber Gott sei dank hatte ich es zu Hause vergessen. Puuh hab ich ein Glück manchmal...

Schlaft schön all ihr Partygänger, auf das das Erwachen nicht böse sondern wunderschön sein wird!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen