Sonntag, 20. Februar 2011

"Featuring..."

Bei Featuring... kommen mal andere zum Wort. Ich denke mir für die Person ein paar Fragen aus und sie darf sich ein Foto und ein Musikvideo wünschen. Voilà!

...Josephine

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?


Man wacht ausgeschlafen auf, wenn die sonne zum Fenster reinscheint, unternimmt etwas mit Freunden und hat einen super Tag, an den man sich immer gerne erinnert.

Was würdest du zu erst kaufen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?

Eine Hütte in Norwegen;)

Ist Sommer oder Winter besser?

Ganz eindeutig Winter!

Wie würdest du deinen Modestil beschreiben und was ist dein Lieblingsteil?

Ich denke, dass ich einen sportlichen Modestil habe. Mein Lieblingsteil entscheidet sich immer nach Stimmung;) Heute z.b. ein Collegepulli.

Eine Frage, die du schon immer beantworten wolltest, aber die noch nie jemand gefragt hat?

Schläfst du schon? ;)

Das Foto:
(I do not own this picture and I don't know where it comes from. Tell me if you own it)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen