Dienstag, 8. Februar 2011

Freier Tag :D

Heute hatte ich netterweise frei und war mit einer Freundin in Düsseldorf. Erstmal gab es lecker was zu essen bei MoshMosh. Das ist ein japanisches Restaurant, das vor allem Nudelgerichte im Angebot hat.
Und lecker ist das, das glaubt ihr nicht!


Mjam, mjam! Rotes Kokoscurry mit Nudeln, Gemüse und Hünchen. Scharf, aber lecker ohne Ende

Und das Einkaufen kam natürlich auch nicht zu kurz. Diese Hose habe ich mir gekauft:


Mal was ganz neues für meinen Schrank und für den (hoffentlich bald kommenden) Frühling hat die Chino auch genau die richtige Farbe. Ich hatte auch noch andere Sachen an, aber ich darf nicht so viel Geld ausgeben, wenn ich meinen Führerschein finanzieren will...


Die Shorts hier gefiel mir besonders. Grade wenn ich mir meine Beine in ein paar Monaten leicht gebräunt vorstelle...Hach darauf freue ich mich schon. 

Bilder von zara.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen