Montag, 23. Mai 2011

Mehr Musik

Zu erst einmal bringt Owl City ein neues Album raus. Alligator Sky hab ich euch ja schon gezeigt und ein paar von den anderen Liedern sind auch gut. Vom Sound her hat sich seit dem letzten Album nicht viel geändert. Ziemlich gerne mag ich auch den Titel The Yacht Club aus dem Album.
Eine komplette Neuentdeckung dagegen war Let's go surfing von The Drums. Locker, ein bisschen wie aus einer anderen Zeit und perfekt für heiße Sommertage.


Video von Myspace-Videos



Noch eine Neuentdeckung: Mona, eine Band aus Nashville. Das hier ist ihr Titel "Teenager", ein bisschen melancholisch aber trotzdem mit viel Power.
(Ich hab auch nach kurzem Schock herausgefunden, wie man aus Youtube jetzt Videos einbetten kann. Ich hab mich so gefreut!)

Um die Quote einzuhalten hier auch noch was aus Deutschland: Data MC kommt aus Berlin und klingt einfach gut. Hier der Titel "Fever". Mir gefällt auch das Video sehr, nur so nebenbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen