Donnerstag, 17. Januar 2013

You can do whatever you like!

Hi Peoples!
Ich bin gerade in der großen Lernphase, deshalb könnt ihr nicht all zu viel von mir verraten. Aber für Musik reicht's immer. Und vielleicht mach ich auch mal wieder ein paar Fotos, es hat ja sogar mal geschneit. Ich kann euch sagen, dass Studentenleben gefällt mir trotzdem. Ich mach zwar jeden Tag mehrere Stunden was und hab immer noch das Gefühl niemals alles lernen zu können. Aber irgendwie wird das schon. Und was haben wir ganz am Anfang gelernt? Das gute Leben darf durch die Uni nicht gestört werden! Also feiert gut weiter! Und hört davor gerne meinen supercoolen Mix. Oder auch nicht. Denn: You can do whatever you like!

 
made with 8tracks Radio.



Heute mal mysteriös. Ihr könnt ja selber hören welche Lieder drin sind. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen