Montag, 7. Januar 2013

Filmabend

Kevin allein in New York 
Source: Tumblr

Was gibt es besseres als sich bei dem Schmuddelwetter draußen aufs Sofa zu kuscheln und ausgerüstet mit ein paar Snacks und was zu trinken einen Filmabend zu machen? Nicht viel, meiner Meinung nach!
Am liebsten schaue ich Komödien, ruhig auch mit einer Menge Action, Krimis, wenn es die Stimmung nötig macht auch mal romantisches und hin und wieder einen Klassiker.

Zuletzt geguckt habe ich 21 Jumpstreet. Der Film basiert auf der gleichnamigen Serie mit Johnny Depp. Heute spielt unter anderem Channing Tatum und Dave Franco. Es geht darum, dass an einer Highschool Polizisten als Undercoverermittler eingeschleust werden um den Handel mit Drogen zu bekämpfen. Der ganze Film ist wirklich komplett bescheuert, aber trotzdem sehr witzig.

New In, aber eigentlich schon ziemlich alt: ALF, der coolste Außerirdische meiner Kindheit! Die Tanner-Familie lebt mit dem frechen und grundsätzlich hungrigen ALF zusammen. Besonders coole Nebenrollen: Misses Ochmonek und Lucky, die Katze.

Auch sehr witzig: Freunde mit gewissen Vorzügen. Man kann sich die Handlung glaube ich ungefähr denken, das ganze wird erst so richtig gut durch die Schauspieler Mila Kunis und Justin Timberlake. Der Film ist entspannt und für Hollywood angenehm unverkrampft, allerdings konnten sich die Drehbuchschreiben natürlich etwas Kitsch nicht verkneifen. Trotzdem sehenswert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen