Samstag, 3. Dezember 2011

Selbstmach-Samstag

Heute ist so ein Samstag den man am besten in Bett verbringt. Nicht weil ich gestern zu lange gefeiert hätte. Nein, ehrlich gesagt habe ich nur die Ultimative Chartshow und die Heute Show auf ZDF geguckt. Aber es regnet ganz furchtbar und zum Rausgehen habe ich da nicht so die große Lust. Deshalb habe ich mir schon eine Liste gemacht was alles so nötig ist. Zum Beispiel Lernen, denn daran werde ich nicht vorbeikommen.
Weil man Samstage aber auch genießen muss werde ich das Lernen im Bett erledigen mit einer großen Tasse Kakao und danach oder dazwischen, je nachdem wie ich so Lust habe werde ich dann ein paar Selbstmachaktionen starten. Genaueres dazu und Ergebnisse werde ich euch dann bald berichten und zeigen.

Donnerstag war ich noch kurz in Düsseldorf um meinen Ring abzuholen, aber leider hat Christ es nicht geschafft die richtige Größe zu bestellen. Schade. Hier noch ein paar weihnachtlich erleuchtete Bilder:







Die beiden mittigen Herren sollten eigentlich meine Quotenkerle werden, aber man kann sie leider nicht so super erkennen.

1 Kommentar: