Mittwoch, 14. Dezember 2011

Wunschliste

Mal wieder ein bisschen weihnachtliche Stimmung:
Dieses Jahr habe ich eine richtig schöne Wunschliste geschrieben. Mit Sternchen, Schneeflocken und Goldstift. Und weil man ja nie weiß, wer einem so was schenken will, werde ich sie hier mal veröffentlichen.

  • Klaviernoten
Ich hatte einige Jahre lang Klavierunterricht, aber das ist schon etwas her. Ich spiele zwar manchmal noch, aber eher sporadisch und wenn, dann spiele ich entweder immer die gleichen Lieder oder suche nach neuen und finde nichts was mir gefällt. Weil ich es eigentlich schön finde ein Instrument zu spielen wünsche ich mir deshalb ein paar schöne Noten. Möglichst nichts all zu klassisches sondern lieber ein bisschen modern. Am allerliebsten spiele ich im Moment Pop-Songs und begleite mich und meine nicht für die Öffentlichkeit geeignete Stimme damit selber.
  • Geld für den Surfurlaub
Mit Freunden für acht Tage nach Frankreich zu fahren um dort Surfen zu lernen und am Strand zu liegen hört sich gut an, oder? Geld hört sich auch gut an. Ich glaube ihr wisst was ich meine.
  • Les Tuche-DVD
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich euch schon mal von diesem Film vorgeschwärmt habe. Lustiger als die Sch'tis meiner Meinung nach und die finde ich auch schon cool! Zwar gibt es ihn nur auf Französisch, aber das macht ja nichts.

LES TUCHE: Movie Trailer. Watch more top selected videos about: Isabelle Nanty, Claire Nadeau
  • Rihana- Talk That Talk
Ich habe mich in "We found love" verliebt. Und auf diesem Album gibt es noch viel mehr gute Lieder! Ich möchte keinen Download sondern die richtige CD, damit ich sie auch im Auto hören kann.

    Was wünscht ihr euch so?

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen