Mittwoch, 30. November 2011

Kerle

In Düsseldorf auf der Kö macht ein Abercrombie&Fitch auf. Zur Werbung bezahlten sie (größtenteils) gut aussehende Männer dafür uns vom Balkon zuzuwinken und mit uns Fotos zu machen. Es war auf jeden Fall lustig. Allerdings werde ich mich auf keinen Fall in die Massen der Eröffnung stürzen. Laut Website werden nämlich 10000 Menschen erwartet und das wollen wir uns doch nicht antun.
Ich werde mich dann, wenn die Hysterie etwas abgeklungen ist mal in der Woche dort umsehen und euch mehr berichten. So lange überlasse ich euch dem schönen Anblick.


Hier noch mal mein persönlicher Favorit:

Und zum Schluss noch meine persönliche Theorie: Diese Jungs haben in einem Pool mit Abercrombie Parfum gebadet. Meine Sweatshirtjacke roch noch den ganzen Tag danach und ich hatte eine Winterjacke darüber! Riecht aber gut, also so ist es nicht...

1 Kommentar:

  1. The jackets were amazing. Very cozy to wear. Beautiful!

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: http://www.saboskirt.com
    BLOG: http://www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen