Freitag, 11. November 2011

Inspirationen


Genauer gesagt seinen Stil. VIVA (und vermutlich auch MTV, wenn dass noch im normalen Fernsehen zu empfangen wäre) drückt für mich dieses Gefühl von Jugend aus. Die kleinen Clips, die sie vor und nach der Werbung senden finde ich einfach toll gemacht. Und das Lied, dass dabei bis noch vor den Sommerferien lief liebe ich sehr. 
Ich mag auch die Serien, die es da so zu sehen gibt. Ok, ich hasse Family Guy (Sorry an alle Fans, aber ich kann mir das einfach nicht angucken), aber der restliche Vorabend ist gut. Letztens habe ich "My life as Liz" geguckt und ich konnte mich super in sie reinfühlen, wie sie den ganz normalen Highschool-Horror erlebt. Aber natürlich auch die coolen Seiten dieser Zeit!
Gut...auf Musikvideos stehe ich auch, aber dazu später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen