Montag, 5. September 2011

Ich bin wieder da :)

Seit wenigen Stunden befinde ich mich wieder im Lande und in der Nähe meines W-Lans. Meine Urlaubsbilder laden gerade und sobald sie sich auf meinem Computer befinden  teile ich sie mit euch! Es war eine wahnsinnig gute Zeit und ich hab euch ganz viel zu erzählen.


Der "Hausstrand" in St Malo


Jetzt wisst ihr warum die Küste dort Smaragd-Küste heißt. An sonnigen Tagen ist das Wasser nämlich türkis bis grünlich. 


Ein wahnsinnig gutes Hot Dog, gegessen direkt an der portugiesischen Küste mit super Ausblick und frischer Meeresluft.


Am nächsten Strand fand gerade die Bodyboarding WM statt und dieses Bild hier habe ich beim Finale gemacht. 

Weitere Bilder und Geschichten komme in den nächsten Tagen :)
Ich habe euch vermisst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen