Dienstag, 6. September 2011

Ferien-Nagel-Fashion

In Paris war ich in einem Sephora (sehr empfehlenswert und auch in Portugal vorhanden!), der besseren Variante von Douglas, und habe mir Nagelfolien gekauft. Das wollte ich ewig schon mal ausprobieren. In Frankreich mit dem ganzen Surfen und anderem Wassersport habe ich mich dann nicht getraut, weil ich Angst hatte nur wenige Stunden Freude an meinen Nägeln haben zu werden.
In Portugal habe ich mich dann etwa 10 Minuten mit meinen Nägeln beschäftigt, weil das ganze Größe bestimmen, Auftragen und vorne kürzen doch etwas dauert. Danach sahen sie aber spitze aus!
Beim Abmachen hatte ich allerdings weniger Freude. Nach zwei Wochen war immer noch keine Folie beschädigt, aber ich wollte mal wieder was anderes und als ich ihnen dann mit Nagellackentferner (wie in der Anleitung) zu Leibe rücken wollte weigerten sie sich ziemlich strikt und verwandelten sich in viele kleine Stückchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen