Samstag, 8. Dezember 2012

More than you could ever know

Irgendwie liebe ich den Winter doch. Draußen liegt Schnee, ich war schon Schlitten fahren, im Fernsehen laufen schöne Filme und ich kann mir ganz ohne schlechtes Gewissen mal so richtig was gönnen. Letztens hab ich einen Douglas Gutschein eingelöst und mir die Nagellacke als Geschenk einpacken lassen Mihi.
Bald kommt denke ich auch ein Einkäufe-Post. Es ist echt schwer, die gefühlt zwei Minuten am Tag abzupassen, an denen genug Tageslicht da ist um schöne Fotos zu machen. Ich meine, natürlich kann man auch so welche machen (und das mache ich ja auch ständig), aber manchmal braucht man halt einfach natürliches Licht.

DSC_0156

Nikolaus

Winter Nails

Vielleicht kommt noch ein kleines "Christmas Nail Art Tutorial".

DSC_0162

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen