Freitag, 21. Dezember 2012

Dicker Schlitten

I'd like to wish you all a merry merry christmas in advance!

Heute soll es mal weder um Mode noch um Make-Up oder sonstiges Zeug aus der Ecke gehen. Es geht um Autos. 'Caus I love them! Jedes Mal, wenn ich in Düsseldorf bin kann ich mich gar nicht satt gucken an den ganzen schicken Karren. Es gibt so viele schöne Modelle und Marken, und ich muss zugeben, dass ich technisch gesehen nicht so die Ahnung habe. Aber einfach mal so vom allgemeinen ausgehend erzähl ich euch jetzt mal so was mir gefällt.
Ich hatte schon immer eine kleine Schwäche für die richtig prolligen Italiener. Kennt ihr Magnum P.I.? Der ist in einem 80er Jahre roten Ferrari durch Hawaii gedüst und der sieht einfach nur geil aus. Oder so ein richtig knalliges orange bei einem Lamborghini. Ach, eigentlich kann man bei Italienern kaum was falsch machen. Na gut, außer vielleicht Camouflage.
Die größte Überraschung in den letzten Jahren war für mich Mercedes. Früher fand ich deren Autos etwas kantig, spießig und festgelegt auf Dienstwagen. Aber seid einiger Zeit, hat sich die Designabteilung wohl mal was neues einfallen lassen und alle Linien mit mehr Klasse und vor allem viel mehr Kurve ausgestattet. Die Limousinen sehen aus wie mit einer fließenden Linie gezeichnet. Diesen Sommer bin ich mal in einer Mercedes lasst mich nicht lügen E Klasse, glaube ich mitgefahren. Geiles Teil! Der Sitz hat mich in den Kurven in den Arm genommen, das fand ich sehr nett. Und auch sonst kann ich nichts an dem Wagen aussetzen.
Oh, und was ich noch gerne mag ist der Porsche Panamera. Ich war erst skeptisch, ob das ganze nicht einfach nur in die Länge gezogen aussehen könnte und total unproportional. Aber stattdessen hat es Porsche geschafft einen richtig netten Viertürer zu schaffen, der trotzdem noch stark und schnell aussieht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen