Sonntag, 30. September 2012

Inspirationboard Oktober


In ein paar Stunde beginnt der Oktober, einer meiner liebsten Monate im Jahr. Bei uns in der Familie ist die Fest- und Feiersaison in vollem Gange (Geburtstage) und morgen fängt endlich die Uni an. Heute habe ich übrigens ein superleckeres Essen gehabt. Tiefgekühlte Chickenwings (eigentlich panierte Hähnchenbruststücke) werden gebraten und dann mit gewürfelten Gurken in einen Tomatenwrap gepackt. Unspektakulär aber lecker! Jetzt zu den Inspirationen:

Dicke, warme, weiche, kuschelige Pullis und Schals.


Samt und Dunkelrot. Schottisch gemustert und schwere Stoffe. Weite aber kurze Röcke.


Feiern! Tanzen!


Schokolade :)


Die Weihnachtsepisode aus dem Fresh Prince of Ber Air (1. Staffel). 
Fröhlich frische Weihnachten wünsche ich mir auch dieses Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen