Sonntag, 16. September 2012

Come Around Sundown (Selbstportraits)

Selbstportraits

Heutzutage fotographiert sich fast jeder ständig selbst. Dank Profilfotos auf Facebook gibt es inzwischen vermutlich mehr Fotos von Menschen vor einem Spiegel als welche vom Eifelturm. Trotzdem mag ich Selbstportraits. Man selber kann alles entscheiden, von der Kamera bis zum Gesichtsausdruck. Du kennst dich selber ziemlich gut und bist als Model außerdem auch noch immer da! Auch bei großen Fotographen finde ich Selbstportraits fast immer unglaublich interessant. Man erfährt etwas vom anderen und man kann sich sicher sein, dass sie wirklich genau ausgesucht wurden. Denn wer will schon ein blödes Bild von sich zeigen? Außer man fühlt sich gerade nach rumblödeln natürlich.


Portugal/ Abend/ mit Kamera im Gesicht



Im Bad/ Grinsebacke/ Abend


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen