Dienstag, 10. April 2012

Stilinspiration Magnum P.I.



Kennt ihr Magnum? Das ist eine Serie aus den Achtzigern mit Tom Selleck als Magnum in der Hauptrolle. Der ist ein Privatdetektiv auf Hawaii und ermittelt mit Hilfe von Rick (ehemals Besitzer von Rick's Café einem berüchtigten Lokal, jetzt Geschäftsführer des King Kamehameha Clubs), T.C. (besitzt eine Hubschrauberausflugsfirma) und einer Menge Witz. Das ganze ist so kultig und gut, dass ich bei schlechtem Wetter gerne mal ein oder zwei Folgen schaue.
Um aber wieder aufs Thema "Stilinspiration" zu kommen: Magnum trägt fast immer ein Hawaiihemd und Shorts oft zusammen mit einer verspiegelten Pilotenbrille.


Im Moment fasziniert mich außerdem auch Miami und jetzt assoziieren wir alle mal Miami und Kultserie...Miami Vice beziehungsweise weiße Blazer und schon ergibt sich die Inspiration für meinen Sommerkleiderschrank:






source: zara.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen