Montag, 9. April 2012

Moodbord Frühling

Offiziell ist Frühling. Und obwohl es heute weder warm noch sonnig ist möchte ich euch meine Inspirationen für diese schöne Jahreszeit zeigen. Ich muss dazu sagen, dass ich den Frühling vor allem als Übergangszeit zum Sommer sehe. Schön ist er trotzdem.
Die Luft riecht frisch nach Blumen und einem frischem Gras- (vielleicht auch einem neuen Haar-?) Schnitt. Wie auch immer der riechen sollte. Blumen und Vögel leben auf und wirklich jeder Sonnenstrahl wird ausgenutzt. Allerdings muss ich leider lernen für mein geschätztes Abitur und halte mich deshalb ziemlich viel im Haus auf. Deshalb ist auch mal wieder ein entspannter Tag angesagt in nächster Zukunft mit Pizza, guten Filmen und oldschool-Serien.


Achja, und ich habe mein Abiballkleid gefunden und erstanden!

Konjugationen in meinem Kleiderschrank
Mein Urlaubstagebuch 2011

Ohrringe
Der heutige Regen
Sport im Freien
Do what you love

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen