Sonntag, 8. Januar 2012

Schon fast Sommer- Urlaubsplanung 2012

Dieses Jahr werde ich mein Abi machen. Und dann hab ich frei. Außerdem liebe ich den Sommer und da hier ja noch nicht mal richtig Winter ist sondern eher Herbst versetze ich mich jetzt einfach gedanklich ein paar Monate vor und plane meinen Urlaub. Ursprünglich war mal geplant in die Karibik zu fliegen, genauer nach St. Lucia. Über diese Insel hatte ich nämlich einen tollen Artikel gelesen und die Bilder gefielen mir auch gut. Googelt einfach mal, es sieht wunderschön aus.
Das Problem ist, der Sommer ist die Hauptsaison der Hurrikans. Spaßig, oder?
Gut, also ein anderes Ziel. Südamerika zum Beispiel. Aber da gab es auch Probleme und Diskussionen.
Wichtig ist mir, dass es warm ist, einen Strand gibt und man schwimmen und sich super erholen kann.
Nachdem Ägypten mich nicht so ganz überzeugt hatte bin ich jetzt auf dem Florida-Trip. Miami soll toll  sein und die Strände sahen auch gut aus. Man wird sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen