Freitag, 27. Januar 2012

Jeansprojekt

Ich freue mich schon sehr auf den Sommer. Und so langsam kommt ja auch schon die Frühjahr/Sommer Kollektion in meine Lieblingsläden. Weil ich nun aber mein ganzes Geld dieses Jahr in Ferien stecken werde mache ich mir schöne neue Teile halt selber. Eins meiner Lieblingssommerteile ist auf jeden Fall die Jeans-Shorts. Sehr lässig und kombinierbar mit so ziemlich allem.
Auf der Suche nach einem Spießeroutfit für eine tolle Party letztens bin ich auf eine alte Hose gestoßen. Genauer gesagt eine Jeans mit aufgestickten Blüten, aber leider mit Schlag. Und auf Schlaghosen stehe ich jetzt nicht mehr so... Deshalb wird ein Großteil der Hosenbeine wohl weichen müssen und Tadaa! ist die Shorts fertig.
Außerdem habe ich letztens eine supertolle Shorts gesehen, die mit runden Nieten verziert war. Das kann ich hoffentlich auch. Und vielleicht noch eine US-Flagge drauf? Stofffarben hätte ich auch noch.
Gerade eben bin ich auf Jeans gestoßen, die an der Seite einen fluoreszierenden bunten Streifen haben. Zum Ausgehen natürlich ein Hingucker. Natürlich werde ich euch wie immer berichten!

English time! I love summer and I am so locking forward to it! But I'll spend all my money on holidays this year so the spring/summer collections won't find their way into my closet. So I'll start some DIY projects and create myself some extremely cool jeans shorts. One with flowers, one with rivets and maybe an US-flag? And I found a jeans with a glowing in the dark strip on the side...nice for going out.
I'll tell you more later

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen