Samstag, 15. Oktober 2011

Bad Taste, Partyhüte und Kino

Die letzten Tage waren einfach wunderbar. Ich hab die Einladungen fertig gestellt und verteilt, Dekoration gekauft und weiter aufgeräumt. Besonders cool war, dass gestern, meinem 100. letzten Schultag, eine riesige Bad Taste Party stieg. In der Schule! Wir sahen alle einfach unglaublich aus.

Die Pausenhalle wurde zu einem bunten, hässlichen Farbenmeer. Und zwar einem tanzenden!

Nachmittags ging es dann noch auf die Jagd nach Partyhüten, eine erfolgreich abgeschlossene Mission. Außerdem wanderten noch Knicklichtstäbe und eine LED-Happy-Birthday-Kette in den Partybestand. Mal sehen ob ich mich auch noch für bunt leuchtende Strohhalme entscheiden werde :)

So langsam verwandelt sich auch der Partykeller vom Abstellraum zurück in eine Feieroase. Nur noch wenige Tage! Heute habe ich schon von dem Abend geträumt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen