Donnerstag, 27. Oktober 2011

Asia calling

Gestern ging es mal wieder nach Düsseldorf und zu meinem Lieblingsasiaten MoshMosh. Da gibt es jetzt neuerdings wahnsinnig leckere Teigtaschen mit verschiedenen Füllungen und im japanischen Supermark gibt es die auch! Da hab ich mir dann gleich mal eine Tüte von gekauft und heute in der Pfanne gegrillt. Mjam!



Hotel Nikko Düsseldorf


Ja, irgendwie geht es hier heute um Essen,,,das hier sind bunte Nudeln (auch aus dem japanischen Supermarkt) mit Sahne und Lachs. Mjam hoch zwei! Die gab es gestern Abend.


Unsere kleine, feine Japan-Town ist schon was schönes. Nicht weit von der Kö ist man plötzlich in einer ganz anderen Welt. 
Und hier noch eins meiner momentanen Lieblingslieder mit einem ziemlich imposanten Video.

Rihanna

Kommentare:

  1. thank you so much for you sweet comments about my blog! that really means a lot to me. I am so happy that people are even reading it. So thanks!!
    And by the way, your blog is lovely too, even though I don't speak much German :(

    xxoo
    becks
    http://fabulous-junk.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. The best thing about Asia is the food and culture! Hope you're doing well Christal! xoxoxoo

    AntwortenLöschen