Mittwoch, 15. Juni 2011

Das Hotpicks Shirt

Letztens lag plötzlich ein lilaglänzender Umschlag auf meinem Platz. Ich liebe Pakete! Und dann war auch noch ein T-Shirt drin für das ich nichts bezahlen musste. Ganz wunderbar! Stylight hat das T-Shirt losgeschickt und ich hab es direkt am nächsten Tag angezogen und allen präsentiert. Und es vollgekleckert. Naa super, dachte ich mir. Ab in die Wäsche mit dem empfindlichen Stück und Gott sei dank ist es wieder sauber. Sonst wäre der nächste Schritt auch nicht leicht geworden: Jetzt geht es dran ein Outfit zu kombinieren. Kein Problem, dachte ich mir.
Nach längerem Hin und Her kam die Idee: Dieses neue Kleid...das mit den Blumen und dem Rückenausschnitt...ihr wisst schon....das hier!
Naja, und weil man das T-Shirt ja noch sehen muss wurde das Kleid einfach umgedreht und Voilà: Fertig!

Lange Vorrede und jetzt die Fotos:




Kommentare:

  1. Such a pretty dress! I love the print! The last picture is so cute :-) xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  2. lovely photos and outift! you have very beautiful hair too, wish mine was curly :(

    also, thanks for your lovely comment, it means a lot to me! i will be visiting here again, keep up the great work!

    WEMAKEPLANS

    AntwortenLöschen