Donnerstag, 2. Juni 2011

Chilled nights, hot days



Auch wenn ich kein Meer um die Ecke habe war ich gestern am Strand. Ein gutes Gefühl mit einem kalten Getränk in einer Strandliege zu sitzen und mit den Zehen durch den Sand zu fahren. Das Foto direkt hier drunter ist von letztem Sommer, aber es zeigt ziemlich gut wie es gestern war als die Sonne noch schien.


Als es dann langsam dunkel wurde ein Lagerfeuer entzündet, alles in buntes Licht getaucht und die Musik ein bisschen lauter. 


Zu Strand und Bar gab es auch noch ein gelbweißes Zirkuszelt. Toll, oder?


Heute wurde dann gegrillt. Mjam, mjam, mjam!


Für zwischendurch noch ein paar Gummibärchen. Was ich mich immer schon gefragt habe, warum gibt es eigentlich keine blauen Gummibärchen? 

Kommentare:

  1. Sounds like a great day on the beach! Grill meat is always delicious, Yum! xoxoxoo

    AntwortenLöschen
  2. Looks like you had a fun time! Great photos dear! You have a lovely unique style, I like it :) Thanks for your sweet comment & hope you have fun today as well!

    Love,
    Alicia

    AntwortenLöschen