Montag, 3. Januar 2011

Riecht gut

Ich denke das eigene Parfum ist sehr wichtig. Man beurteilt dich nach deinem Geruch und dein Geruchssinn ist der Sinn, der sich am meisten einprägt und am längsten hält. Erinnerst du dich zum Beispiel an den Geruch im Haus deiner Großeltern? An den vom Urlaubsort letztes Jahr? An den dieser Blumen deren Namen du dir einfach nicht merken kannst?
Ich habe zwei Parfums, die ich regelmäßig trage, ein Abercrombie Parfum aus New York, dass ich manchmal trage und ein paar eher billigere Düfte, die ich nur sehr selten auf meine Haut lasse. Mein "süßes" Parfum ist Miss Dior Chérie EdT. Es riecht nach einem riesigen Blumenbouquet mit etwas Caramelpopcorn und ein bisschen fruchtiger Frische.


I think a very important thing is your fragrance. People judge you over your smell and your memory for smells is much longer and more exact than any other memory. Do you remember the smell of your grandparent's house? Of the country you made holidays last year? Of these flowers you never remember the name of?
I have to fragrances I use often, a Abercrombie fragrance I bought in New York and some rather cheap ones I use only sometimes. My "sweet" fragrance" is Miss Dior Chérie EdT. It smells like a huge bouquet of flowers with some caramel popcorn and a bit fruity freshness. 


Mein anderes Parfum ist Aire Loco von Loewe. Es riecht nach einem frischen Caipirinha and einem sonnigen Tag und es ist perfekt für den Sommer oder jeden Moment, den du zum Sommer machen willst.
My other fragrance is Aire Loco from Loewe. It smells like a fresh caipirinha on a sunny day and it is perfect for summer or any moment you want to make feel like summer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen