Mittwoch, 5. Januar 2011

Köln ist mehr als 4711

Und das aus dem Mund einer waschechten Düsseldorferin! Aber es war wirklich cool. Dank Stau und der deshalb spontan gefahrenen anderen Strecke wussten wir nicht so genau wo in Köln wir nun waren, haben aber trotzdem erstmal geparkt. Und haben auf Anhieb eine richtig coole Ecke erwischt!


Direkt gegenüber von der Tiefgarage sah es noch ein bisschen schmuddelig aus...

Aber nur wenige Meter weiter grüßt der New Yorker Kultladen Kiehl's.


Kunstvolle Außenbemalung eines Streetwear-Ladens.


Der Erfinder dieses Ladennamens ist ein Genie! Ein Pop-Up-Store mit tollen Klamotten und netten kleinen Spielereien.


Das Sylvesterfahrrad :) So macht Sport gleich viel mehr Spaß.


Hihi, einfach süß.


Und zum guten Schluss gehört auch der Dom noch in die Fotostrecke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen