Dienstag, 28. August 2012

New In


Es ist zwar schon ein bisschen her, dass ich im Urlaub war, aber ich würde euch trotzdem gerne noch zeigen was ich so gekauft habe. Vielleicht hilft das ja die Urlaubsstimmung noch etwas zu verlängern. :)

Dieses Top ist von Zara. Im Sale hat es nur ein paar Euro gekostet und da es unglaublich warm war, war es definitiv die perfekte Wahl. Es ist locker geschnitten und am Rücken sehr tief offen. 


Auch hier gibt es frische Luft für den Rücken! Und das pink sieht besonders schön auf gebräunter Haut aus. Von Pull&Bear.


Das Oberteil hab ich zwar schon länger (H&M), an warmen Tagen ist es aber nach wie vor schön leicht und mit Jeans oder einem schmalen Rock einfach zu kombinieren. 


Hier seht ihr noch den neuen Nagellack im Haus, den ich sehr sehr gerne mag. Eigentlich mag ich eher kräftige Nagellacke, aber für den hier mach ich mal eine Ausnahme.
559 Frenzy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen