Sonntag, 6. Mai 2012

Update / Ende der Schulzeit / Anfang des Sommers


Ich hoffe ihr erinnert euch überhaupt noch an mich. In letzter Zeit hatte ich einfach keine Muse euch was schönes zu schreiben und da habe ich mir lieber einen Tumblr gebastelt und ihn mit meinen eigenen und auch fremden Bildern gefüttert.
Meine schriftlichen Abiturprüfungen hab ich (hoffentlich!) erfolgreich geschafft, die mündliche mach ich jetzt mit links (immer positiv denken). Zum Ende meiner Schulzeit hab ich euch ja auch irgendwie nicht wirklich was erzählt. Deshalb hole ich das jetzt mal nach.
Unsere Mottowoche war ganz lustig. Leider, leider hat uns die super nette Schulleitung alles etwas vermasselt.
Unsere Mottos waren:




Montag  1. Schultag


Ich hatte ziemlich Angst verkleidet in die Schule zu kommen und dann feststellen zu müssen, dass ich mich im Tag vertan habe! Gott sei dank sah ich dann aber schon von weitem eine einzelne Schulanfängerin, stilecht mit Kippe im Mund.
Leider habe ich hier noch keine Fotos gemacht. Andererseits sahen wir auch wirklich lächerlich aus...

Dienstag Helden der Kindheit


Sehr cool! Wir hatten Karlsson vom Dach, Kevin Kurananyi, Superman und eine Ballerina (moi-même).



Detektiv Conan




Mittwoch Rollentausch


Die Mädels kamen als Jungs und die Jungs wurden zu wunderschönen Damen. Fotos hab ich da zwar schon, aber das wäre glaube ich etwas zu peinlich für alle Beteiligten :)

Donnerstag Trauermarsch und Chaosnacht


Wohl der beste Part dieser Woche und gleichzeitig ihr krönender Abschluss. Wir haben uns schick gemacht, die Wasserpistolen geschultert und sind losgezogen unser rivalisierendes Gymnasium mal ordentlich nass zu machen. Und ich kann euch sagen, dass haben wir gemacht. Irgendwann wurden sie einfach nicht mehr nasser :D








Inzwischen ist der Sommer quasi da und das ist ziemlich gut. Außerdem hab ich Zeit und kann die knappen zwei Stunden Sonne die es so im Mittel an wechselhaften Tagen gibt richtig nutzen. Auch wenn die mal morgens sein sollten, wenn ich mich sonst in der Schule aufhalten musste.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen