Jedenfalls, gebt mal In n out bei Tumblr ein. Ich hatte selten so sehr Hunger! Und das obwohl ich ein paar Stunden vorher was gegessen hatte. Deshalb war es vollkommen unvermeidlich heute Burger zu Hause selbst zu machen.
Das ist mein Rezept: Gehacktes würzen und auf die richtige Größe formen. Dann in die heiße Pfanne mit Öl legen und von unten grillen. Währenddessen tut ihr auf die obere (noch rohe) Seite etwas Senf, der dann, wenn ihr das Fleisch wendet quasi in eingebraten wird. Auf die Seite, die jetzt oben ist, kommt jetzt noch eine Scheibe Käse (bei mir Raclette). Die Brötchen halbiert ihr und legt sie dann auf den Toaster oder bratet sie auch.
Wenn das Fleisch fertig ist, kommt auf die untere Brötchenhälfte ein Kringel Mayonnaise, dann eine große Scheibe Tomate, das Fleisch mit Käse und auf die obere Hälfte vor dem Zusammendrücken noch ein Kringel Ketchup.
Mjam!
Und falls ihr vegetarisch seid, habe ich hier ein gut klingendes Rezept gefunden. Allerdings hab ich das noch nicht selber ausprobiert.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen