Samstag, 31. Dezember 2011

Auf nach Hamburg!

Man erwartet hier heute einen Silvesterpost, aber der kommt dann erst im neuen Jahr. Momentan bin ich nämlich mehr mit den Vorbereitungen für den Kurztrip nach Hamburg mit Jojo beschäftigt. Den Stadtplan von 1981 hab ich schon eingepackt und die Speicherkarte in meiner Kamera ist leer, uns kann also nichts passieren.
Ich hoffe das Wetter spielt einigermaßen mit, aber selbst wenn nicht haben wir halt eine typische Zeit in Hamburg erlebt. Ich freu mich schon so!
2011 fand ich gar nicht mal so schlecht. Der Sommer ließ etwas zu wünschen übrig, was das Wetter angeht und Weltpolitisch gesehen ging ja auch so einiges drunter und drüber aber so ganz persönlich bin ich zufrieden. Nächstes Jahr wird aber bestimmt auch gut.
Ich wünsch euch ganz viel Spaß heute Nacht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen